Frau S.
22. Mai 2026
Sanierung Bad und Heizung.
Herr Küpper hat zwei Bäder saniert, Wasserleitungen in Bad, Küche und Keller erneuert. Des weiteren war er bei uns als Blechner, hat die Heizkörper erneuert und von Gas- auf Ölheizung umgestellt. Er war pünktlich, zuverlässig, freundlich, kompetent und hat sehr sauber gearbeitet.
ABER: Sterne Abzug gibt es weil er augenscheinlich nur bei gut bezahlten Aufträgen so agiert hat. Dreimal hat er uns hängen lassen bei kleineren Sachen und sich tot gestellt! Er war weder telefonisch noch via WhatsApp zu erreichen. Ich war gezwungen drei Firmen zu beteiligen mit dreimal Zeitaufwand. Wir werden ihn ganz sicher nicht mehr kontaktieren!